default_mobilelogo
Facebook

»Erfüllst du deine Aufgabe, kommt er frei. Erfüllst du sie nicht, wird er sterben.«

Frank Geissler glaubt an einen Scherz, als er die Website aufruft: Ein Mann, nackt, am Boden festgekettet, in Todesangst. Daneben ein Käfig voller Ratten, unruhig, ausgehungert.
Frank kann den Mann retten, heißt es. Aber nur wenn er Teil des »Spiels« wird und seine erste Aufgabe erfüllt.

Angewidert schließt er die Website, doch kurz darauf ist der Mann tot. Und Frank beginnt zu zweifeln. Hätte er dem Unbekannten helfen können? Hätte er nicht sofort die Polizei informieren müssen?

Aber es ist zu spät. Und nicht nur für den Toten. Auch Frank ist schon mittendrin.Mittendrin in einem Spiel, in dem er einer der Vier ist, einer der vier Kandidaten, für die es um alles geht. Um ihr eigenes Leben.

Aber auch um das Leben aller, die ihnen etwas bedeuten …

tablets

Erscheinungsdatum: 23. Januar 2014
Taschenbuch: 352 Seiten
Verlag: FISCHER Taschenbuch

ISBN-10: 3596196949
ISBN-13: 978-3596196944

Erhältlich als Taschenbuch, E-Book und Hörbuch

 

Bestellen    Leseprobe