You are wanted

ISBN: 978-1477824160

Thriller (270 Seiten, deutsch)

Arno Strobel meets Matthias Schweighöfer: Der exklusive Thriller zur Amazon Original Serie

Erscheinungsdatum: 17.03.2017

Verfügbar als: Softcover, E-Book, Hörbuch

Arno Strobel meets Matthias Schweighöfer:
Der exklusive Thriller zur Amazon Original Serie

Lukas Franke ist Projektmanager in einem Berliner Kongresszentrum.
Er wird Opfer eines mysteriösen Hacker-Angriffs, der scheinbar zufällig seinen beruflichen Erfolg
und sein privates Glück in Gefahr bringt – denn er findet sich im Zentrum von Ereignissen wieder,
die ihn nicht nur seine Familie, sondern auch sein Leben kosten könnten.

Nervenkitzel schwarz auf weiß: Bestseller-Autor Arno Strobel schreibt Thriller zur Amazon Originals Serie „You Are Wanted“ von Matthias Schweighöfer

presseportal.de

21. Oktober 2016

Thriller-Autor Arno Strobel aus Tawern schreibt Buch zur Schweighöfer-Serie

Focus Online

3. Februar 2016

Immer auf dem Laufenden bleiben!