Lesung

Dinklage – „MÖRDERFINDER“

20.April, 20:00 Uhr

„Mörderfinder – Die Macht des Täters“
erscheint am o9. März 2022

Das Buch:

Max Bischoff, begnadeter Fallanalytiker, ermittelt in seinem 2. Fall
– Der neue Psycho-Thriller von Nr. 1-Bestseller-Autor Arno Strobel

Der Anruf kam unerwartet. Eine Ex-Kollegin bittet Fallanalytiker Max Bischoff um Hilfe.
Ihr Neffe wurde des Mordes beschuldigt und hat sich daraufhin das Leben genommen.
Mit 22. Ein Schuldeingeständnis? Oder die Tat eines Verzweifelten?

Max sichtet die Fakten, die Beweislast ist erdrückend, aber nichts passt zusammen.
Kein Motiv, vollkommene Willkür. Und dann die vage Verbindung zu einem anderen Fall.
Irgendetwas ist da, das kann Max beinahe körperlich spüren. Aber der Kopf des Mörders bleibt ihm verschlossen.

Hat er sich verrannt? Oder versagt die Fallanalyse und damit Max zum ersten Mal in seiner gesamten Laufbahn?

Veranstalter:
Büchereizentrale Niedersachsen

und

Bücherei St. Catharina
Am Pfarrhof 6
49413 Dinklage
Mail: buecherei.dinklage@gmail.com
Tel: +49 4443 – 961191

Beginn: 20:00 Uhr
__________
Corona-Info:

  • Es gilt 2G+! (geimpft/genesen und geboostert oder getestet)
  • Es wird am Eingang bei jeder einzelnen Person den Impf-/Genesenen-Status kontrolliert;
    Personen mit nicht ausreichendem Status werden nicht eingelassen.
  • Die Gäste registrieren sich per Corona- oder Luca-App oder schreiben ihre Kontaktdaten auf einen Kontakt-Zettel

__________
Tickets:

  • 9,50 €uro
  • Der Ticketverkauf startet im Ende Februar 2022
  • Tickets gibt es während der Öffnungszeiten in der Bücherei

__________

  • Ein Büchertisch wird vorhanden sein
  • Bücher können signiert werden

 

Bussjans Hof
Schweger Str. 17

49413 Dinklage

Immer auf dem Laufenden bleiben!