Lesung

Friedberg – „MÖRDERFINDER“

13.April, 20:00 Uhr

„Mörderfinder – Die Macht des Täters“
erscheint am o9. März 2022

Das Buch:

Max Bischoff, begnadeter Fallanalytiker, ermittelt in seinem 2. Fall
– Der neue Psycho-Thriller von Nr. 1-Bestseller-Autor Arno Strobel

Der Anruf kam unerwartet. Eine Ex-Kollegin bittet Fallanalytiker Max Bischoff um Hilfe.
Ihr Neffe wurde des Mordes beschuldigt und hat sich daraufhin das Leben genommen.
Mit 22. Ein Schuldeingeständnis? Oder die Tat eines Verzweifelten?

Max sichtet die Fakten, die Beweislast ist erdrückend, aber nichts passt zusammen.
Kein Motiv, vollkommene Willkür. Und dann die vage Verbindung zu einem anderen Fall.
Irgendetwas ist da, das kann Max beinahe körperlich spüren. Aber der Kopf des Mörders bleibt ihm verschlossen.

Hat er sich verrannt? Oder versagt die Fallanalyse und damit Max zum ersten Mal in seiner gesamten Laufbahn?

Die Lesung findet im Rahmen von „Friedberg lässt lesen“ statt.

Veranstalter:
OVAG
Hanauer Straße 9-13
61169 Friedberg

Beginn: 20:00 Uhr
__________
Corona-Info:

Aufgrund der derzeitigen Lage rund um das Corona-Virus sind alle Veranstaltungen
von „Leseland Gießen“ vorerst auf die 2G+ Regel umgestellt.
Um die Veranstaltungen besuchen zu können, müssen die Besucher geimpft oder
genesen (max. 90 Tage gültig) sein sowie einen
Nachweis über einen negativen Corona-Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden)
vorlegen können oder bereits ihre dritte Impfung erhalten haben.

Personen, die die 2G+ Regelung nicht erfüllen, können ihre Karten selbstverständlich zurückgeben.
Die Rückgabe erfolgt über die Vorverkaufsstelle, bei der die Karten zuvor erworben wurden.
Karten, die über die OVAG bezogen wurden, können über
Lea James (Tel.: 06031 6848-1274 oder E-Mail: james@ovag.de) zurückgegeben werden.

__________
Tickets:

  • Eintritt: 12,00 € /ermäßigt: 9,00 €
  • VVK-Stellen: klick hier

__________

  • Ein Büchertisch wird vorhanden sein
  • Bücher können signiert werden

 

Bibliothekszentrum Klosterbau
Augustinergasse 8

61169 Friedberg

Immer auf dem Laufenden bleiben!