FAKE

Wer soll dir jetzt noch glauben?

ISBN: 978-3596706662

Psychothriller (368 Seiten, deutsch)

FAKE –
WER SOLL DIR JETZT NOCH GLAUBEN?

Erscheinungsdatum: 31.08.2022

Verfügbar als: Paperback, E-Book, Hörbuch, CD

FAKE oder FAKT?

Den neuen Psycho-Thriller von Nr.1-Bestseller-Autor Arno Strobel
gibt es mit FAKE- und mit FAKT-Umschlag.
Beide Ausgaben sind inhaltlich komplett gleich und
werden je nach Verfügbarkeit geliefert.

»Du warst es nicht. Aber sie haben dich auf Video. Wer soll dir jetzt noch glauben?«  

Patrick Dostert freut sich auf einen freien Tag mit seiner Frau Julia, als noch vor dem Frühstück zwei Beamte der Kripo Weimar
vor der Tür stehen. Patrick bittet sie herein, und von einer Minute zur anderen ändert sich alles für ihn.

Er wird verdächtigt, drei Tage zuvor eine Frau misshandelt und entführt zu haben. Patrick hat ein Alibi für die Tatnacht,
doch der einzige Zeuge, der ihn entlasten könnte, bleibt unauffindbar. Und die beste Freundin des Opfers belastet ihn schwer.

Patrick beteuert seine Unschuld, bis das Video auftaucht. Das Video, in dem er zu sehen ist. Das ihn überführt.
Obwohl er das Opfer noch nie gesehen hat. Aber das glaubt ihm keiner. Er kommt in Haft, soll verurteilt werden.
Und kann absolut nichts tun, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte. Oder?

Sobald es draußen dunkel wird, ist der Vollzeitjob in der IT-Abteilung einer Luxemburger Bank vergessen. Dann schreibt Arno Strobel an seinen Psychothrillern wie „Der Trakt“ oder „Das Wesen“. Dabei packt ihn gerne mal die Aufschieberitis, wie er im UNICUM Interview verrät.

– Ann-Christin Kieter –

UNICUM

30. Juli 2012

Immer auf dem Laufenden bleiben!